Neujahrswünsche

Liebe Cleebronner Bürger,

das Jahr 2020 war für uns aktiven Spieler des TSV Cleebronn, Abteilung Fussball, alles andere als einfach.

Abhängig von den Geschehnissen und Entwicklungen mit Corona war der Spielbetrieb teilweise gar nicht, teilweise nur unter sehr erschwerten Bedingungen möglich. Zweimal im Jahr wurde die Saison ab- bzw. unterbrochen und es war zu keinem Zeitpunkt klar, wann ein normaler Spielbetrieb wieder möglich ist.

Eines möchten wir Ihnen jedoch versprechen, unsere Energie und Leistung zu jeder Zeit für den aktiven Fussball bei Cleebronn einzusetzen.

Die aktiven Mannschaften des TSV Cleebronn wünschen Ihnen und Euch allen ein gesundes und gesegnetes Jahr 2021. Ein Jahr voller spannender Herausforderungen liegt vor uns und gemeinsam mit unseren treuen Fans werden wir unser möglichstes tun um unsere Saisonziele zu erreichen. Dies gelingt immer nur dann wenn sich alle bester Gesundheit erfreuen und man alle Aktivitäten mit voller Schaffenskraft und Motivation angeht.

Lassen wir es angehen!

Redaktionsteam der aktiven Mannschaft im Namen aller Spieler