Neue Trikotsätze für Fußball Jugend

SGM Cleebronn freut sich über neue Trikotsätze

Große Freude bei den Spielern und Betreuern der SGM Cleebronn: Die Fußball-D- und E-Jugendmannschaft gewannen einen der 50 qualitativ hochwertigen Trikotsätze im Rahmen der Trikot-Spendenaktion „Dein Verein. Dein Trikot.“ der Kreissparkasse Heilbronn.

Bei der symbolischen Gewinnübergabe durch Birgit Leibold, Filialleiterin der Filiale in Cleebronn, und Bernd Schuster, Vermögensberater in der Filiale in Lauffen, freute sich das gesamte Team. Die Trikots konnten von den Gewinner-Mannschaften mit Rückennummern und Vereinsname individuell gestaltet werden.

Insgesamt bewarben sich 286 Kinder- und Jugendmannschaften sowie Spielgemeinschaften aus unterschiedlichen Sportarten aus dem Stadt- und Landkreis Heilbronn für die 15 Trikots samt Hosen und Stutzen oder Strümpfe.