Nachrichten

Nachholspiel 20. Spieltag

Was für ein Krimi! Eibensbach dreht das Spiel, kann die Führung aber nicht über die Zeit bringen

TSV Cleebronn - GSV Eibensbach 3:2 (1:2)

Die schnelle Führung durch Matthias Binder konnte Eibensbach noch in ein 1:2 wenden.

Lange schien es als würde die Offensive  des TSV zwar Chance um Chance zu kreieren aber genauso munter verteidigten die Gäste die Bälle weg. 

Die Verteidiger wussten es Philipp Beuttner im Verbund zu verteidigen und ließen ihm kaum Raum. Uns war zu diesem Zeitpunkt klar, dass die Gäste diese Laufbereitschaft nicht immer durchhalten können. So war es Chris Storz der von der doppelten Manndeckung von Beuttner profitierte und überraschend viel Platz hatte sich durch die Abwehrreihen zu kombinieren. Der Ausgleichstreffer fiel in einer Situation der Unsicherheit des gegnerischen Torhüters den Chris Storz mit all seiner Routine verwandeln konnte. Den befreienden Schlusspunkt setze Philipp Beuttner mit einem Treffer der seine Klasse wieder einmal unterstrich. Er erzielte seinen 24 Treffer der laufenden Saison

 

zurück