Nachrichten

Nachholspiel 2. Mannschaft vom 8. Spieltag

Die Trendkurve dreht ins positive! Cleebronn bleibt im dritten Spiel hintereinander ohne Niederlage und verbucht 5 Punkte in drei Spielen.

TSV Cleebronn II – Spfr Stockheim 2:2

Am Freitagabend 19.11. erwartete uns mit Stockheim ein schwere Aufgabe. Die bis zum 12. Spieltag noch Sechstplatzierten Gäste begannen das Spiel erwartungsgemäß spielstark und mit drückender Überlegenheit. Zunächst sah alles so aus als würden die Gäste das Spiel klar zu ihren Gunsten gestalten können als der Cleebronner Torhüter mit einem Bock zum 0:1 einlud. Wie die zweite Mannschaft nach einem Rückstand zurückkommen kann hat sie schon gegen Brackenheim/Meimsheim II eindrucksvoll gezeigt und wieder gelang es das Spiel zu drehen. Als zweifacher Torschütze glänzte hierbei Johannes Röther der mit zwei platzierten Schüssen das zwischenzeitliche 2:1 erzielte. Sehr lange konnte die Heimelf die Gäste vom eigenen Tor fernhalten und hatte selbst mehrere Chancen das Ergebnis zu erhöhen. Ausgerechnet der Ex Cleebronner Markus Geiger erzielte nach einer wilden Stocherei im 16-Meter Raum den Ausgleichstreffer. Der Cleebronner Torhüter war mit einer glänzenden Reaktion noch am Ball, konnte den Einschlag jedoch nicht mehr verhindern. 

An dieser Stelle möchten wir, die zweite Mannschaft, uns ausdrücklich bei Interims Coach Andre Schäufele bedanken der die Geschicke die letzten drei Spieltage Übergangsweise gelenkt hat. Zum nächsten Spieltag freuen wir uns wieder unseren Chefcoach Michael Bonnet an der Seitenlinie sehen zu dürfen. Er kehrt nach Krankheitsbedingter Abwesenheit zurück und übernimmt das Heft des Handelns wieder.

Vorschau: 1. Mannschaft 28.11. 14:30 in Kirchhausen, 2. Mannschaft Spielfrei.

zurück