Mitgliedsbeiträge 2021

Im März werden wir die Mitgliedsbeiträge für 2021 einziehen. Um unnötige Gebühren zu vermeiden, teilen Sie uns bitte eine evtl. Änderung der Bankverbindung oder Kontonummer mit. Seitherige Barzahler sollten, um Mehrkosten u vermeiden, bis 15.03.21 ihre Bankverbindung mitteilen. Bei Mitgliedern über 18 Jahren, die noch in der Berufsausbildung oder Schule (Vollzeit) sind, kann ein Antrag auf Beitragsminderung gestellt werden. Anträge hierfür können schriftlich bis 15. März 2021 an die Mitgliederverwaltung gestellt werden. Wird dieser Termin versäumt, erfolgt keine nachträgliche Gutschrift mehr. Die gestellten Anträge sind jeweils 1 Jahr gültig.

Mitgliederverwaltung: TSV-Geschäftsstelle, Rotes Knie 2 74389 Cleebronn oder Email: mitgliederverwaltung@tsv-cleebronn.de