Letzte Heimspiele bestritten!

Nur die erste Mannschaft kann die letzten Heimspiele positiv bestreiten!

TSV Cleebronn - TSV Botenheim 3:2⇥

Im Spiel bei schwierigen Platzverhältnissen und winterlichen Temperaturen konnten die cleveren Cleebronner immer wieder gezielt Nadelstiche setzen und teilweise mit verhältnismäßig geringem Aufwand die Tore erzielen. In der zweiten Halbzeit war Botenheim zwar bemüht aber auch glücklos. Relativ zum Schluss rettete der Torpfosten noch vor dem Ausgleich. Nach ca. 8 Minuten Nachspielzeit war dann Schluss und Cleebronn konnte sich zum Derbysieger erklären.

TSV Cleebronn - 1. FC Lauffen

Cleebronn führte zur Halbzeit verdient, da dem Gast gegen die defensiv gut sortierte Heimelf kaum Ideen hatte und Cleebronn seine Chancen sehr gut nutzte.
In der 2. Halbzeit verlor die Heimelf dann den Zugriff, hätte das Ergebnis aber mit mehr Cleverness erhöhen müssen.
So kam es,dass 1. FC Lauffen zum Anschluss kam und nochmal Morgenluft schnupperte. Jedoch fehlte das Glück weiter zu verkürzen und Cleebronn behielt die 3 Punkte zuhause.

⇥TSV Cleebronn II - TSV Botenheim II 1:3

⇥TSV Cleebronn II - SG Stetten/Kleingartach II 1:3

Vorschau: Letztes Hinrundenspiel am 8.12.2019 jeweils in Nordheim gegen die SGM Nord/Heim/Hausen

um 12:15 bzw. 14 Uhr