Knappe Niederlage gegen Top-Team der Liga

Knapp musste sich der TSV gegen den selbst ernannten Meisterschaftsfavorit vom SC Böckingen geschlagen geben. Am Ende hieß es 1:2. Auch die II. Mannschaft konnte im Derby gegen den TSV Botenheim II beim 0:2 nicht punkten.

Hier die kompletten Spielberichte:

TSV Cleebronn - SC Böckingen 1:2 (0:1)

Der klare Favorit SC Böckingen sah sich in den ersten Minuten beeindruckt durch eine stark verteidigende Heimelf. So dauerte es fast die gesamte Hälfte, ehe der Gast in Führung gehen konnte. Direkt nach der Pause war es Dieterle, der nach Standard und Getümmel im 5-Meter Raum das 1:1 markieren konnte. Als man schon glaubte die Mannschaften trennen sich mit einem Unentschieden konnte der Relegationskandidat aus Böckingen das 1:2 erzielen. Cleebronn warf nun alles nach vorne, konnte aber keine der sich bietenden Chancen verwandeln. Unter dem Strich aufgrund größerer Spielanteile der Gäste ein nicht unverdienter Sieg.

Für Cleebronn spielten: T. Speitelsbach, A. Badje (79. C. Wörthwein), A. Wiczynski, F. Steinke, R. Schellenbauer (72. J. Arnold), P. Kerstan, P. Wiczynski, M. Dieterle, B. Seyb (45. B. Häderle), E. Bülow (85. L. Lemke), P. Beuttner

TSV Cleebronn II - TSV Botenheim II 0:2 (0:1)

Die Zuschauer sahen über weite Strecken eine ausgeglichene Partie.
Lediglich die Gäste aus Botenheim verstanden es das Spielgerät im Tor unterzubringen gingen recht schnell mit 0:1 in Führung Im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit scheiterte Cleebronn erst zweimal am Pfosten und dann an sich selbst. Weil der TSV Cleebronn auch in der zweiten Halbzeit keine der sich bietenden Chancen verwandeln konnte gewannen die Gäste mit 0:2 in Cleebronn.
Kompliment für eine gute und souveräne Leistung an den Unparteiischen Rückert.

Für Cleebronn spielten: R. Öhler, J. Arnold (30. P. Wagner), M. Vogel, C. Wörthwein, F. Storz, J. Scherber, M. Böse, M. Bonnet, M. Geiger, A. Susso (30. F. Siegmund), Y, Türker (75. H. Argut),

Vorschau:

Am kommenden Wochenende sind bei Mannschaften des TSV spielfrei.