Klarer Heimsieg für TSV I

Mit einer überzeugenden Leistung konnte die erste Mannschaft einen wichtigen 3er einfahren und somit den Gast von Türkgücü Eibensbach auch in der Tabelle überholen. Die zweite Mannschaft tut sich weiterhin schwer und musste gegen Dürrenzimmern II eine Niederlage hinnehmen.

Hier die kompletten Spielberichte:

TSV Cleebronn - Türk Gücü Eibensbach 5:0

Aufgrund der Konsequenz vor dem Tor und den wenigen zugelassenen Torchancen siegt Cleebronn auch in dieser Höhe verdient. Sowohl Kapitän Felix Steinke als auch Phillip Beuttner waren jeweils einmal vor dem Tor erfolgreich.
Man of the Match war jedoch der Jugendspieler Benni Häderle mit seinem ersten Hattrick für die aktive Mannschaft. er Torhüter Thilo Speitelsbach parierte in der Schlussphase einen Foulelfmeter und konnte somit die 0 für den TSV festhalten. Mit dem klaren Sieg konnte man die Eibensbacher aufgrund eines positiven Torverhältnisses in der Tabelle überholen und hat nun den Anschluss zu den Mittelfeldplätzen wieder hergestellt.

Für Cleebronn spielten:

T. Speitelsbach, P. Kerstan(64. S. Öhler), A. Wiczynski, M. Arnold, A. Badjie, F. Steinke(76. L. Bruckmann), P. Wiczynski(82. B. Seyb), T. Schellenbauer (22. B. Häderle), M. Dieterle, L. Lemke, P. Beuttner

TSV Cleebronn - TGV Dürrenzimmern II 1:3

Die Gäste aus Dürrenzimmern zeigten sich fitter, spielintelligenter von Minute eins an und erspielten sich gute Torchancen denen die ersatzgeschwächte Elf aus Cleebronn wenig entgegen zu setzen hatte. Für Cleebronn war der Routinier Klaus Beyl mit einem verwandelten Elfmeter erfolgreich.

Für Cleebronn spielten:

R. Baumert, G. Gavric, C. Wörthwein, M. Binder, F. Siegmund, R. Öhler (34. J. Arnold), S. Schellenbauer(52. M. Böse 82. B. Beck), A. Schäufele(44. E. Trawally), B. Seyb, F. Storz, K. Beyl

Vorschau:

Sonntag 21.10.18 15:00 Uhr, TSV I auswärts beim TSV Niederhofen