Kantersieg in Zaberfeld für den TSV

Nach dem knappen Sieg in der Vorwoche, bestätigte der TSV den Aufschwung beim Schlusslicht der Kreisliga A3. Gleich sieben mal landete der Ball im Tor des Gegners. Die zweite Mannschaft ging trotz gutem Offensivspiel in Stetten als Verlierer vom Feld.

Hier die kompletten Spielberichte:

SG Oberes Zabergäu - TSV Cleebronn 2:7

Der TSV Cleebronn brannt am vergangenen Samstag in Zaberfeld ein Offensivfeuerwerk ab und gewann mit 7:2. Er ließ dabei keine Zweifel an der Ausgangslage aufkommen und feierte einen klarer Erfolg. Der TSV ging durch B. Häderle in der 19. Minute in Führung. E. Bülow und P. Wiczynski ließen den Vorsprung bis zur Halbzeit auf 3:1 anwachsen. Auch in der zweiten Halbzeit konnte man sehenswerte Spielzüge in der Offensive darbieten und erhöhre durch Tore von B. Häderle, E. Bülow und S. Öhler innerhalb von 9 Minuten auf 6:1. A. Wiczynski war in der Schlussphase noch vom Elfmeterpunkt erfolgreich. Einziger Wehrmutstropfen waren die beiden Gegentore, die gegen einen harmlosen Gegner zu vermeiden gewesen wären.

Für Cleebronn spielten:

T. Speitelsbach, A. Badjie (72. F. Steinke), R. Schellenbauer (72. M. Dieterle), A. Wiczynski, P. Kerstan, F. Scherber, P. Wiczynski, L. Lemke (61. R. Lägler), S. Öhler, B. Häderle, E. Bülow

SGM Stetten/Kleingartach II - TSV Cleebronn II 5:3

Nach einer spielfreien Woche, zeigte sich die zweite Mannschaft offensiv wieder sehr gefällig und wusste gefährlich vor dem gegnerischen Tor aufzutauchen. Wie schon in Schwaigern war man so auch dreimal erfolgreich. In der 86. Minuten glich man zum 3:3 aus, konnte den Punkt allerdings nicht mit nach Cleebronn nehmen. Wenn man in den kommenden Wochen die Defensivarbeit noch verbessert, sind sicherlich auch wieder Punkte drinn.

Für Cleebronn spielten:

R. Öhler, L. Ehlig (39. M. Böse), Y. Emminger, J. Röther, M. Binder, J. Scherber, J. Arnold (37. C. Wörthwein), B. Seyb, F. Steinke, M. Bonnet (45. F. Siegmund), S. Schellenbauer

Vorschau:

So. 28.04.2019 13:15 Uhr TSV Cleebronn II - SGM 2018 NordHeimHausen II