Jump&Fun läuft gut an

Wir sind Teil des Projektes Jump&Fun vom STB in Koorperation mit Eurotramp und Spieth! Letzte Woche haben wir die letzten Matten von der Fa. Eurotramp erhalten. Das Weingut Storz hat uns die Matten mitgebracht - vielen herzlichen Dank dafür!!!

Im Zuge dieses Projektes dürfen wir bis nächste Sommerferien die geliehenen Geräte austesten. Ganz nach dem Motte - Bewegung mit Spaß und Spaß mit Bewegung!!!

Als Pilotverein für das Projekt streben wir Jump&Fun Tage an und Koorperationen mit der Schule und den Kindergärten, damit so viele Kinder wie möglich davon profitieren und die Geräte austesten können!

Wer mitmachen möchte oder sich einfach dafür interessiert, kann sich bei mir melden - erreichbar bin ich telefonisch unter 9909002 und per E-Mail turnwart@tsv-cleebronn.de oder bei Inga ;)

Und wer sich mit Öffentlichkeitsarbeit auskennt und uns gute Tipps hat, darf auch gleich anrufen ;)

Wenn wir durch Spenden genug Geld beisammen bekommen, möchten wir die Geräte gerne erwerben. Also unterstützt uns: Spendet für unser Kinderturnen und helft mit, indem ihr euren Freunden von unserem Spendenprojekt erzählt und den Link https://www.kinderturnstiftung-bw.de/spendenaktion-kinderturnen/?cfd=kcp16  in den Sozialen Medien teilt.

Herzliche Grüße, euer Turnwart Astrid