Heimsieg gegen SGM Meimsheim

Den langersehnten ersten Sieg im Kalenderjahr 2019 feierte die erste Mannschaft gegen die Spielgemeinschaft aus Meimsheim.

Hier der komplette Spielbericht:

TSV Cleebronn - SGM Brackenheim/Meimsheim 1:0

Endlich der befreiende Sieg! Die erste halbe Stunde gehörte der Heimelf, die sich einmal nach einem Eckball, von einem halben Meter vor dem Tor, selbst anköpfte, sonst aber nicht viel Kapital daraus schlagen konnte. Dann wurde Meimsheim etwas stärker ohne zwingend zu sein und es ging mit 0:0 in die Pause.
Der Gast kam besser aus der Pause, konnte aber auch nichts Hochkarätiges verbuchen. Die Heimelf versuchte immer wieder etwas Zählbares zu erreichen, war aber zu ungenau oder Meimsheim stand gut.
Bezeichnend für dieses Spiel fiel das Tor des Tages durch einen Freistoß von R. Schellenbauer an der Mittellinie, der ins lange Eck durch rutschte. Unter dem Strich kein hochkarätiges Kreisliga A Spiel, aber mit dem Gewinner auf der richtigen Seite. Darauf wird die TSV Elf aufbauen und visiert den nächsten Sieg gegen SC Oberes Zabergäu an.

Für Cleebronn spielten:

R. Öhler, A. Badjie, A. Wiczynski, R. Schellenbauer, P. Kerstan, M. Dieterle (45. B. Häderle), F. Scherber, E. Bülow (90. B. Seyb), S. Öhler, P. Wiczynski, R. Lägler (45. L. Lemke)

Vorschau:

Sa. 20.04.2019 13:15 Uhr SG Stetten/Kleingartach II - TSV Cleebronn II

Sa. 20.04.2019 15:00 Uhr SC Oberes Zabergäu - TSV Cleebronn (in Zaberfeld)