Heimauftakt 2019 ohne Punktgewinn

Bei schönstem Frühlingswetter wurden die ersten Heimspiele des Jahres 2019 auf der Cleebronner Heide gespielt. Beide Mannschaften mussten dabei knappe Niederlagen hinnehmen.

Hier die kompletten Spielberichte:

TSV Cleebronn - TG Böckingen 1:2

Die erste Halbzeit war recht ausgeglichen und chancenarm, somit war es auch nicht wirklich verwunderlich, dass die Tore zum 1:1 Halbzeitstand durch zwei Standards fielen. S. Öhler traf für Cleebronn per Kopf.
Kurz nach dem Seitenwechsel brachte ein direkt verwandelter Eckball die Heimelf dann aus dem Konzept und TG Böckingen nahm das Spiel in die Hand. Cleebronn versuchte sich die gesamte Spieldauer am Ausgleich, scheiterte doch entweder am Gäste-Keeper oder an der eigenen Ungenauigkeit. Der Gast aus Böckingen blieb stets gefährlich und hätte das eigene Torekonto auch weiter aufstocken können.
Aufgrund der 2. Hälfte ein verdienter Sieg für den Gast.

Für Cleebronn spielten:

T. Speitelsbach, A. Badjie, A. Wiczynski, A. Schäufele, P. Kerstan, M. Dieterle, L. Lemke (45. B. Häderle), E. Bülow (76. M. Vogel), S. Öhler, F. Scherber, P. Beuttner

TSV Cleebronn II - SV Schluchern II 0:1

Ein ausgeglichenes Spiel, bei der die stark kämpfende Heimelf einen Punkt verdient hätte, jedoch einmal unachtsam verteidigte und somit 0:1 verlor. Wir freuen uns über die guten Debuts zweier gambischer Spieler beim TSV.

Für Cleebronn spielten:

R. Öhler, F. Storz (27. M. Böse), J. Röther, Y. Emminger, A. Suso, B. Jobe, J. Scherber (56. G. Gavric), M. Binder, S. Schellenbauer (37. F. Siegmund), R. Schellenbauer, (71. C. Wörthwein), M. Geiger

Herzlich bedanken möchten wir uns bei der Firma Stuber Reisen aus Zaberfeld, die uns zur Rückrunde drei neue Spielbälle zur Verfügung gestellt hat.

Vorschau:

Unter der Woche werden die ausgefallenen Spiele in Güglingen nachgeholt.

02.04. 19:30 Uhr TSV Güglingen II - TSV Cleebronn

04.04. 19:30 Uhr TSV Güglingen - TSV Cleebronn