Nachrichten

Grandioser Heidepokaltriumph!

Nach vielen Jahren war es endlich wieder Zeit. Die TSV Plakette wurde auf dem Sockel des traditions- und ruhmreichen Heidepokal angebracht! Nachfolgend die Berichte zum Spiel und jede Menge Bilder die für sich selbst sprechen!

Mit 7:1 Toren und drei Siegen in drei Spielen kann man nur zu recht gewinnen! 

Coach Noah Pfeiffer hatte nach dem Spiel direkt im Spielerkreis noch zu sagen: "Männer erstmal Glückwunsch an jeden Einzelnen, ungeschlagen mit nur einem Gegentor. So muss das sein. Nächste Woche kommt der Zabergäupokal, ich will ja nix verschreien aber. Leistung war noch nicht so top, gerade die Halbzeit war ein bisschen Geplänkel. Wenn wir nicht so top spielen aber gewinnen kann ich auch damit leben! Jetzt konzentrieren wir uns auf den Zabergäupokal, am Mittwoch gehts los". 

Im Live Interview später: "Ergebnisse sind super, Spielerisch war es noch nicht so toll. Aber das bekommen wir die nächsten Wochen noch hin! Am Dienstag ist Training da arbeiten wir daran am Mittwoch wieder hochmotiviert in den Zabergäupokal zu gehen". 

Auch der 2. Vorstand Sebastian Burrer zeigt sich mit dem Ergebnis zufrieden: "Isch subber, sie haben gewonnen was willst du noch mehr erwarten. Drei Spiele, drei Siege, ein Gegentor, besser kannst du es nicht machen!' 

Bei der Siegerehrung wurde die Leistung des TSV Botenheim mit dem Aufstieg und dem Sieg im Bezirkspokal hervorgehoben. Den Heidepokal durfte Louis Thämert mit großem Freudentaumel an die Mannschaft überreichen. 

1. Platz TSV Cleebronn 9 Punkte, 3 Siege, 7:1 Tore Torschützen: Chris Storz (3x), Philipp Beuttner (2x), Benjamin Häderle (1x), Ronny Schellenbauer (1x)

2. Platz TSV Bönnigheim 3 Punkte, 1 Sieg, 4:5 Tore 

3. Platz TGV Dürrenzimmern 3 Punkte, 1 Sieg, 2:4 Tore

4. SGM Brackenheim/Meimsheim I 3 Punkte, 1 Sieg, 2:5 Tore

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

zurück