Fußballer starten in die Saison 2018/2019

Am vergangenen Donnerstag, 12.07., trafen sich die Fußballer des TSV nach kurzer Sommerpause bereits wieder auf der Heide, um sich auf die kommende Saison vorzubereiten.

Alle bereits feststehenden Termin finden Sie hier:

Nach dem Trainingsauftakt am Donnerstag, 12.07., folgte am Sonntag ein erster Test gegen den FV Kirchheim, der 18/19 in der Kreisliga B im Kreis Enz-Murr spielen wird. Dieser erste Test konnte mit 8:2 torreich und vorallem erfolgreich gestaltet werden. Erfolgreich für den TSV waren: P. Wiczynski, Beuttner, Türker, Steinke, Häderle und T. Schellenbauer (3).

Weitere bereits feststehende Testspieltermine sind:

Samstag 21.07.18 17:30 Uhr Testspiel der 2. Mannschaft beim ASV Heilbronn

Sonntag 22.07.18 11:00 Uhr Testspiel der 1. Mannschaft zuhause gegen den TSV Kleinglattbach

Samstag 28.07.18 14:00 Uhr Testspiel der 2. Mannschaft zuhause gegen SV Kaman 91 Bönnigheim

Dienstag 07.08.18 19:30 Uhr Testspiel der 1. Mannschaft zuhause gegen die SGM SC Hohenhaslach-Freudental

Wie in jedem Jahr bilden der Heidepokal beim TSV Botenheim und der Zabergäupokal, der in diesem Jahr beim SC Oberes Zabergäu in Zaberfeld ausgetragen wird, die Highlights der Vorbereitung. Die genauen Spieltermine dieser Wettbewerbe können den beigefügten Spielplänen entnommen werden.

Den Feinschliff in der Vorbereitung werden sich beide Teams, wie im vergangenen Jahr, bei einem Trainingswochenende in der Sportschule Ruit holen.

Am Wochenende 18. / 19. August werden die erste und zweite Mannschaft im Bezirkspokal Unterland antreten.
Eine Woche später beginnt für beide Team die Spielrunde in der Kreisliga A3 bzw. Kreisliga B3.

Sobald die Spielpläne erstellt sind, werden wir auf der Homepage und im Amtsblatt informieren.