Fussballer bauen Siegesserie aus

Nach Siegen über Meimsheim und die SGM Oberes Zabergäu wurde auch die SGM NordHeimHausen bezwungen. 4:1 hieß es am Ende für den TSV. Die beiden zweiten Mannschaften trennten sich leistungsgerecht 1:1.

Hier die kompletten Spielberichte:

TSV Cleebronn - SGM NordHeimHausen 4:1 (2:0)

Die erste Halbzeit gehörte klar Cleebronn so traf die Heimmannschaft einmal sehenswert nach Standard durch S. Öhler und dann durch P. Wiczynski der gut in die Endzone geschickt wurde und den Ball im langen Eck unterbrachte.
in der 2. Halbzeit wurde der Gast etwas stärker, kam aber zu nicht mehr als dem Anschlusstreffer. Cleebronn spielte clever zu Ende und erhöhte das Ergebnis kontinuierlich. Spieler des Spiels waren zum einen S. Öhler mit einem 3er- Pack und T. Speitelsbach der beim Stand von 3:1 einen Handelfmeter hielt.

Noch positiv zu erwähnen ist der Schiedsrichter der heutigen Begegnung der fair und souverän das Spielgeschehen leitete.

Für Cleebronn spielten:

T. Speitelsbach, A. Badjie (72. F. Steinke), R. Schellenbauer (72. M. Dieterle), A. Wiczynski, P. Kerstan, F. Scherber, P. Wiczynski, L. Lemke (75. F. Steinke), S. Öhler, B. Häderle (66. M. Dieterle), E. Bülow (69. P. Beuttner)

TSV Cleebronn II - SGM NordHeimHausen II 1:1 (0:1)

Mit gut 10-minütiger Verspätung startete die Partie bei durchwachsenem Wetter in der kein klarer Favorit hervorgehen wollte. Die Gäste erzielten den Treffer zum 0:1 nach einem flachen Hereinspiel von außen. Nach dem Seitenwechsel geriet die Partie mehr in die Hand der Heimelf die Chance um Chance erspielte doch teilweise kläglich vor dem gegnerischen Tor die Nerven verlor. Erst ein schöner Freistoß Treffer von Mittelfeldspieler Y. Emminger brachte die Erlösung für die Heimelf. Beide Mannschaften hatten im Nachgang noch Chancen. Unter dem Strich ein Unentschieden mit dem beide Mannschaften gut leben können.

Für Cleebronn spielten:

R. Öhler, Y. Emminger, J. Röther (77. C. Wörthwein), M. Binder, M. Böse (45. A. Schäufele), J. Scherber, J. Batch (45. P. Wagner), B. Seyb, H. Argut (51. F. Siegmund), M. Bonnet, S. Schellenbauer

Vorschau:

Dienstag 30.04.2019 TSV II auswärts beim TGV Dürrenzimmern II 19:00 Uhr