FC Kirchhausen II – TSV Cleebronn 9:2

Rückschau vom 06.10.2019

Zu ungewohnten Spielzeiten mussten wir Sonntag früh in Kirchhausen zum Auswärtsspiel antreten. Wir konnten lediglich mit einem knappen Rückstand von 2:1 aus den Doppeln in die Einzelspiele gehen. Hier wurde relativ klar, dass der Gegner, welcher als Absteiger in unsere Liga kam, deutlich mehr Erfahrung hat. Somit konnten wir keines der Einzelspiele in der ersten Runde für uns entscheiden. So stand es schon deutlich 8:1 für den Gastgeber zum Wechsel. Wir konnten das Ergebnis nur noch „verschönern“ in dem wir auf 9:2 verkürzten. Man hat heute deutlich gesehen, dass der Gastgeber aus Kirchhausen einer der Titelfavoriten sein wird.

Für Cleebronn spielten: Böhringer (1:1), Döffinger R. (0:2), Stumpf (0:1), Fischer (0:1), Roth (0:1), Siegel (0:1).

Doppel: Böhringer/Döffinger (0:1), Stumpf/Siegel (0:1), Fischer/Roth (1:0).