Erneut 6-Punkte für den TSV Cleebronn!

Mit Unterstützung aus der AH gewinnt die zweite Mannschaft ihr zweites Spiel in Folge und setzt sich auf einem einstelligen Tabellenplatz fest. Philipp Beuttner erzielt die Tor 213 und 214 seiner jüngeren aktiven Karriere und hat dafür nur 208 Spiele benötigt. (seit Spielzeit 13/14).

TSV Cleebronn - SV Schluchtern II 4:0 (3:0)

Cleebronn begann druckvoll und spielte engagiert und mit Tempo nach vorne. Benjamin Häderle stellte mit seinem Treffer in der 16. Spielminute früh die Weichen für den Cleebronner Sieg. Philipp Beuttner erzielte zunächst per Foulelfmeter den Treffer zum 2:0 bevor er seinen zweiten Treffer am heutigen Tag folgen ließ. Vor seinem zweiten Treffer verstand es das Team abwartender zu spielen und mit Kontern schnell ins Umschaltspiel zu wechseln. Hieraus entstand auch das dritte Cleebronner Tor kurz vor der Halbzeit. Nach der Pause waren es zunächst die Gäste die mutiger nach vorne spielten und Druck auf die Verteidigung des Heimteams auszuüben ohne jedoch wirklich Großchancen zu kreieren. Aus der Umklammerung befreite man sich weiterhin durch gut herausgespielte Konter die jedoch nicht konsequent in Tore umgemünzt wurden. Spätestens Tom Kleiner setzte mit seinem Treffer zum 4:0 jedoch den Schlusspunkt unter die Partie gegen den Tabellenletzten. An der Favoritenstellung ließ der TSV Cleebronn damit keine Zweifel aufkommen und trug gegen SV Schluchtern II einen Sieg davon. Das Hinspiel war bereits mit 2:1 zugunsten des TSV Cleebronn geendet.

Nun gilt es am kommenden Sonntag (bereits um 13 Uhr) gegen die Spfr Lauffen II die Erfolgsserie fortzusetzen und Chancen zu nutzen weitere Tabellenplätze gut zu machen.

TSV Cleebronn II - 1. FC Lauffen 1:0 (1:0)

Für Cleebronn traf Björn Bofinger. Danke an die Routiniers der AH die mit Erfahrung, perfektem Stellungsspiel vorne für Akzente setzten und hinten die Räume eng machten.

Am kommenden Sonntag muss die Zweitvertretung des TSV Cleebronn bei der SGM Eintracht Beilstein/SC Ilsfeld/SC Abstatt ran. Spielbeginn ist schon wie bei der Ersten Mannschaft um 13 Uhr.