Erfolgreiches Wochenende bei sommerlichen Temperaturen

Ohne Gegentore bestritten die beiden Teams des TSV ihre Auswärtsspiele in Stockheim und Leingarten.

Die II. Mannschaft konnte sich beim 0:0 über einen Punktgewinn freuen, die I. Mannschaft kam zu einem 3:0 Erfolg.

Hier die kompletten Spielberichte:

SV Leingarten II - TSV Cleebronn 0:3 (0:2)

Bei sommerlichen Temperaturen tat sich der TSV zunächst schwer klare Tormöglichkeiten herauszuspielen. So war es P. Wiczynski, der mit einem Schuss nahe der Mittellinie den Torwart der Heimelf überwinden konnte. Danach wusste Cleebronn das Tempo zu erhöhen und mit gutem Flügelspiel Torchancen zu kreiiren. B. Häderle vollendete einen solchen Angriff in der 28.min. Nach dem Wiederanpfiff erhöhte L. Lemke auf 3:0. Leingarten fand nicht die Mittel, um den Auswärtserfolg noch in Gefahr zu bringen, ein Treffer wäre aber aufgrund der Zahl an Chancen durchaus verdient gewesen.

Für Cleebronn spielten: T. Speitelsbach, A. Badjie, R. Schellenbauer, A. Wiczynski (80. F. Storz), P. Kerstan, F. Scherber, P. Wiczynski, L. Lemke (80. J. Scherber), E. Bülow (61. M. Dieterle), B. Häderle (61. F. Steinke), P. Beuttner

Spfr. Stockheim - TSV Cleebronn II 0:0 (0:0)

Bereits am vergangenen Samstag war die II. Mannschaft in Stockheim zu Gast. Die Sportfreunde befanden sich vor dem Spiel noch im Rennen um den Aufstieg. Auch wenn die Hausherren ein klares Übergewicht an Ballbesitz hatten, wusste Cleebronn immer wieder durch Konter gefährlich zu werden. Eine vermeidbare gelb-rote Karte in der 43.min machte die Aufgabe für den TSV nochmals schwerer.

Durch eine herausragende kämpferische Leistung und einen stark parierenden R. Baumert konnte ein Punkt mitgenommen werden.

Für Cleebronn spielten: R. Baumert, M. Vogel, M. Binder, Y. Emminger, M. Geiger (26. J. Batch), M. Böse (28. A. Schäufele), J. Arnold, S. Schellenbauer, M. Bonnet (57. G. Gavric), B. Seyb (39. F. Siegmund), Y. Türker

Vorschau:

Bereits am Samstag bestreiten beide Mannschaften das letzte Saisonsspiel, im Anschluss daran sind die Zuschauer herzlich willkommen mit uns im Sportlerbereich den Abend ausklingen zu lassen.

13:45 Uhr TSV II - SGM Fürfeld/Bonfeld II

15:30 Uhr TSV - SGM Fürfeld/Bonfeld