Entscheidungsspiel gegen Dürrenzimmern in Hardthausen

Liebe Fans des TSV Cleebronn,

das entscheidende Relegationsspiel um den Klassenverbleib bzw. Aufstieg in die Bezirksliga Unterland bestreitet die erste Mannschaft des TSV am kommenden Wochenende in Hardthausen. Gegner ist der TGV Dürrenzimmern, der die Kreisliga A3 als Zweitplatzierter abgeschlossen hat und sich in zwei vorgelagerten Entscheidungsspielen zunächst gegen den TSV Talheim mit 2:0 und dann gegen die SGM Krumme Ebene mit 3:0 durchsetzen konnte.

WO:
Navi-Adresse:
Buchsmühle 1
74239 Hardthausen (Rasenplatz)

WANN: Samstag 23.06.18, Anpfiff 15:00 Uhr

Da die Fahrtzeit ca. 45 Minuten beträgt empfehlen wir spätestens um 13:45 Uhr abzufahren.

Der Bus mit den Spielern der ersten sowie der zweiten Mannschaft wird bereits um 12:45 Uhr abfahren. Wer sich der Fahrzeugkolonne anschließen möchte sollte also ebenfalls um diese Uhrzeit am Cleebronner Sportplatz sein.

Wir freuen uns sehr auf eure Unterstützung.