Doppelerfolg auf der Cleebronner Heide

Beide Mannschaften des TSV gewannen ihre Heimspiele gegen Niederhofen und Pfaffenhofen. Die zweite Mannschaft konnte sich endlich für die seit Wochen guten Leistungen belohen. Die erste Mannschaft konnte einen 0:2 Pausenrückstand noch spät in einen Sieg umwandeln.

Hier die kompletten Spielberichte:

TSV Cleebronn - TSV Niederhofen 3:2 (0:2)

In einer ausgeglichenen erste Halbzeit nutzte Niederhofen zwei Fehler der Heimelf zur 2:0 Halbzeitführung.
In der zweiten Halbzeit wurde der TSV mit fortschreitender Spieldauer stärker und kam durch R. Lägler in der 70. Minute zum Anschlusstreffen. Niederhofen kam nur noch durch Konter nach vorne, hatte aber auch noch Möglichkeiten zu dem ein oder anderen Treffer gehabt. P. Beuttner glich per direktem Freistoß in der 84. Minute aus, bevor P. Wiczynski in der Nachspielzeit für den Siegtreffer sorgte.
Am Ende ein etwas glücklicher, aber nicht unverdienter Sieg.

Für Cleebronn spielten:

T. Speitelsbach, A. Badjie, R. Schellenbauer (65. P. Beuttner), A. Wiczynski, P. Kerstan, F. Steinke (46. R. Lägler), P. Wiczynski, L. Lemke (65. Y. Emminger, 70. B. Seyb), S. Öhler, E. Bülow, B. Häderle

TSV Cleebronn II - TSV Pfaffenhofen 3:1 (2:1)

Die zweite Mannschaft der Cleebronner konnte sich nach guten Wochen endlich Belohnen und sicherte sich die 3 Punkte gegen Pfaffenhofen. Man wollte den Sieg mehr als der Gegner und gewannen am Ende nicht unverdient. Einen 0:1 Rückstand drehten S. Schellenbauer und M. Geiger in eine Halbzeitführung. Pfaffenhofen traf in der Folgezeit zwei mal nur die Latte. Besonders erwähnenswert war der gehaltene Elfmeter von Robin Öhler beim Stand von 2:1. Mit einem Freistoßtor von M. Bonnet konnte man eine hektische Schlussphase verhindern und freute sich über insgesamt 6 Punkte die in Cleebronn blieben.

Für Cleebronn spielten:

R. Öhler, M. Vogel, J. Arnold (72. P. Wagner), F. Storz (65. C. Wörthwein), J. Scherber, M. Binder, A. Susso, F. Siegmund (58. M. Bonnter), M. Geiger, S. Schellenbauer, Y. Türker

Vorschau:

So. 12. Mai 15:00 Uhr 1. FC Lauffen - TSV Cleebronn