Die Bambini-Mannschaft war letzten Sonntag zu Gast in Flein

Nach langer Spielpause und neuer Zusammensetzung, mussten sich die Spieler erst wieder zurechtfinden und verloren das erste Spiel gegen den TSV Talheim 3:0.

Im zweiten Spiel gegen den TGV Dürrenzimmern waren die Kicker aufgewacht und hatten die Spieldominanz fest in der Hand. Leide verwandelte der Gegner bei diesem starken Spiel vier Konterchan cen in Tore und dieses Spiel wurde unverdient verloren.

Auch das dritte Spiel wurde gegen den starken Gegner VfL Neckargartach 4:0 verloren.

Aber die Bambinis gaben nicht auf.

Gegen den gefürchteten Gegner TSV Meimsheim erkämpften sich die Jungen, mit steigender Leistung, nach einem 1:0-Rückstand den Ausgleich. In letzter Minute erzielte der Gegner dann leider noch ein Tor.

Mit aller Kraft spielten die Spieler in der letzten Partie gegen der Spvgg. Frankenbach. Ohne wirklich etwas von Defensive umd Konter zu verstehen, spielten sie wie die Großen und erreichten ein 0:0!

Der erste Spieltag ist vorbei. Die "Neulinge" bestanden ihre ersten Spiele und unser neuer Torwart zeigte, dass er echt was drauf hat! Auf gehts am Sonntag nach Frankenbach.

Es spielten:
Johannes, Lucas, Finn (1), Marleen, Jamin, Emanuele, Tim und Elias.