Der 9. Spieltag

Nach wie vor Ersatzgeschwächt traten die Cleebronner Mannschaften bei der SGM Fürfeld/Bonfeld an.

Vier Punkte gingen nach Cleebronn!

SGM Fürfeld/Bonfeld - TSV Cleebronn 1:1

Die SGM war zwar über die gesamte Spieldauer die dominierende Mannschaft, doch war man im Abschluss nicht zwingend genug. Die kampfstarken Gäste nutzten ihre einzige Chance im gesamten Spiel zur überraschenden Pausenführung. In der zweiten Halbzeit das gleiche Bild. Nach dem Ausgleich verteidigte Cleebronn aufopferungsvoll und brachte den glücklichen Punktgewinn über die Zeit.

Vorschau: Sonntag, 25.10. 15 Uhr Zuhause gegen die SV Leingarten II

SGM Fürfeld/Bonfeld II - TSV Cleebronn II 1:2

In einem umkämpften Spiel, zahlte sich die hohe Einsatzbereitschaft und Moral der Truppe aus. Wie schon in den vergangenen Wochen hielt unsere zweite Mannschaft gegen einen engagierten Gegner stark dagegen und konnte durch Tore von Joachim Scherber und Johannes Röther drei Punkte mit nach Cleebronn nehmen.

Vorschau: Sonntag, 25.10. 12:30 Uhr Zuhause gegen den TGV Dürrenzimmern II

Dringender Appell an Ihre Vernunft: Bitte halten Sie sich an die geltenden Hygiene- und Abstandsregeln. Sie alle leisten damit einen Beitrag, dass die Hinrunde nicht wegen Verfehlungen auf unseren Sportplätzen abgebrochen wird und wir nicht mit empfindlichen Strafen belegt werden.