Der 8. Spieltag

Trotz starker kämpferischer Leistung konnte die zweite Garde keinen Punkt in Cleebronn behalten.

Die erste Mannschaft dagegen konnte trotz großer Personalprobleme die Pflichtaufgabe bewältigen und mit 3:1 gewinnen.

TSV Cleebronn - SGM Niederhofen/Stetten-Kleingartach II

Auf schmierigem Rasen taten sich anfangs beide Mannschaften schwer damit Torchancen herauszuspielen. Ein fragwürdiger Pfiff zum Elfmeter führte dann zur Gästeführung durch Dignass. In der zweiten Halbzeit kam die Heimmannschaft dann zunehmend zu Großchancen. Den fälligen Ausgleich besorgte schließlich Lägler nach Eckball und Tumult im Fünfmeterraum. Ähnliches Bild bei der Führung für die Gastgeber durch Geiger. Beuttner setzte mit seinem Last-Minute Elfmetertreffer den Schlusspunkt.

Vorschau: Sonntag, 18.10.2020 15 Uhr auswärts bei der SGM Fürfeld/Bonfeld in Fürfeld

TSV Cleebronn II - Spfr Stochkeim 1:2

Den Treffer für die Heimmannschaft steuerte Michael Bonnet bei. Trotz größter Bemühungen konnte der extremst Ersatzgeschwächte Gastgeber die Begegnung nicht mehr drehen.

Vorschau: Sonntag, 18.10.2020 13 Uhr auswärts bei der SGM Fürfeld/Bonfeld II in Fürfeld