Der 7. Spieltag

Im Derby gegen den TSV Güglingen kann lediglich die zweite Mannschaft Punkte mit nach Cleebronn nehmen

Aktive Mannschaft

TSV Güglingen - TSV Cleebronn 2:0

Güglingen war über den Großteil der Partie die bessere Mannschaft und siegte dank zwei Treffer in der ersten Halbzeit aber unter dem Strich verdient mit 2:0.

Die junge Cleebronner Mannschaft konnte sich körperlich zu selten durchsetzen und vergab die wenigen sich bietenden Chancen kläglich. Im insgesamt Chancenarmen Spiel waren es die Gastgeber die punktuell die Nase voran hatten und auch in der Schlussphase nichts anbrennen ließen.

Vorschau: Sonntag, 11.10.2020 15 Uhr, zuhause gegen die SGM Niederhofen/Stetten-Kleingartach

TSV Güglingen II - TSV Cleebronn II 2:3

Endlich wieder ein Dreier für die zweite Garde des TSV. Die Chancen die Güglingen liegen ließ wussten die Cleebronner gnadenlos auszunutzen. Erst war es Michael Bonnet der eine Hereingabe von Leon Bruckmann zu verwandeln wusste dann traf der Assistgeber selbst. Das zwischenzeitliche 0:3 besorgte erneut Michael Bonnet der überlegt ins lange Eck einschob. Zwei Einladungen der Cleebronner Hintermannschaft wussten die Gastgeber für sich zu nutzen und kamen noch auf 2:3 heran. Kurz bevor das Spiel zu kippen drohte war jedoch Schluss und Cleebronn verbuchte den zweiten Sieg auf der Habenseite.

Vorschau: Sonntag, 11.10.2020 13 Uhr, zuhause gegen die Spfr Stockheim