Der 5. Spieltag + Pokalspiel

Am 6. Spieltag fährt Cleebronn eine Nullnummer ein. Lediglich das Pokalspiel in der Vorwoche konnte sehr erfolgreich gestaltet werden.

Pokalspiel TSV Cleebronn - Türkspor Obersulm 6:3 (3:3)

Obwohl man es defensiv den Gästen aus Obersulm stellenweise sehr leicht machte war es der gnadenlosen Präzision von Philipp Beuttner und dem starken Offensivspiel des TSV zu verdanken, dass man sich für die dritte Pokalrunde qualifizieren konnte. Zu den vier Treffern von Philipp Beuttner kam noch ein Eigentor des Gegners sowie durch Philipp Wiczynski dazu. Zwischenzeitlich hatten die Gäste die schnelle Führung gedreht und man ging mit 3:3 in die Pause. Nach der Pause spielte beinahe nur noch der TSV und der hätte in der zweiten Halbzeit gut fünf Tore mehr erzielen können. Eine höhere Niederlage wusste der gegnerische Torhüter jedoch zu verhindern.

Vorschau: 15.10.2020, die dritte Pokalrunde im abendlichen Derby-Flutlichtspiel auswärts beim TSV Botenheim

SGM Massenbachhausen - TSV Cleebronn 4:1

Um die Stärke der Heimmannschaft wissend fuhr man schon mit einer gehörigen Portion Respekt nach Massenbachhausen. Die Gegner ließen Ball und Gegner munter laufen und ein Fernschuss aus ca 25 Metern brachte das frühe 1:0. Danach kam Cleebronn besser ins Spiel und Tim Schellenbauer konnte ausgleichen. Nach der Pause dominierte die Heimelf die Partie und konnte diese, wenn auch etwas zu deutlich, für sich entscheiden.

Vorschau: Zuhause, 15 Uhr gegen den FSV Schwaigern II

SGM Massenbachhausen II - TSV Cleebronn 4:0

Einen Rabenschwarzen Tag erwischte auch die zweite Mannschaft. Trotz des Rückstands konnte die erste Halbzeit noch einigermaßen ausgeglichen gestaltet werden. In der zweiten Halbzeit nutzte die SGM zwei kapitale Fehler und ging mit 3:0 in Führung. Spätestens da war der Wiederstand gebrochen und es musste die vierte Niederlage in Folge anerkannt werden.

Vorschau: Zuhause, 13 Uhr gegen den SC Oberes Zabergäu