Der 4. Spieltag

Philipp Beuttner beschert Cleebronn einen deutlichen Sieg über die SGM NordHeimHausen während die zweite Mannschaft leer ausgeht.

TSV Cleebronn - SGM NordHeimHausen 5:1

Mit einem Doppelschlag setzte Cleebronn durch Philipp Beuttner schon früh die Zeichen auf Sieg.

Mit seinen drei Teffern und einer Vorlage war er wieder Man of the Match. Die Gäste gaben nie auf und kamen nicht unverdient zum Anschlusstreffer bis Philipp Wiczynski nur Sekunden später den alten Abstand wieder herstellte. Erneut Philipp Beuttner setzte in der 85. Spielminute den Schlusspunkt unter die Partie.

Vorschau: Sonntag, 20.09.2020, 15 Uhr auswärts in Massenbachhausen

TSV Cleebronn II - SGM NordHeimHausen II 1:2

Das Spiel war geprägt durch viele Ballverluste und wenig hochwertige Spielzüge. Jeweils zwei Unsicherheiten nutzten die Gäste zur 0:2 Führung. Ein direkt verwandelter Freistoß von Joachim Scherber brachte die Cleebronner Jungs nochmal ran. Jedoch konnte der Torhüter der Gäste in den letzten Minuten nicht mehr überwunden werden.

Vorschau: Sonntag, 20.09.2020,13 Uhr auswärts in Massenbachhausen

Hinweis: Liebe Fans, wir bitten Sie inständig sich an die geltenden Abstands- und Hygieneregeln zu halten. Bleiben Sie gesund!