Nachrichten

Der 3. Spieltag

Kein erfolgreiches Wochenende für die Cleebronner Mannschaften. Sowohl die erste als auch die zweite Mannschaft verlieren ihr Auswärtsspiel

Spfr Lauffen II - TSV Cleebronn 2:1

Cleebronn erwischte einen Kaltstart und fand in der ersten Hälfte nur selten statt. Lauffen startete dagegen hellwach und Daniel Leimböck bereitete Patrick Scholl zweimal klasse zum frühen 2:0 vor. Anschließend kamen die Cleebronner etwas besser ins Spiel und die Mannschaften neutralisierten sich mit wenigen Torraumszenen auf beiden Seiten. Zu Beginn der zweiten Halbzeit vergaben die Sportfreunde das 3:0 und Cleebronn verkürzte kurz darauf per Handelfmeter durch Alessio Wiczynski. Im Anschluss war das Spiel umkämpft mit vielen Unterbrechungen ohne klare Torchancen. Somit blieb es beim knappen aber aufgrund der schwachen ersten Hälfte der Cleebronner verdienter Sieg der Lauffener. 

Vorschau: Sonntag, 13.09.2020 Zuhause gegen die SGM NordHeimHausen 15 Uhr

 

GSV Eibensbach - TSV Cleebronn II 2:0

Erneut wie in den beiden vorangegangenen Partien wussten die Cleebronner mit einer starken defensiven Leistung zu überzeugen. Durch Kampf und Kameradschaft konnte die Partie gegen den Aufstiegsaspiranten aus Eibensbach lange offen gestaltet werden. Erst ein zweifelhafter Foulelfmeter bereitete den Gastgebern den Weg. Nach dem man kurz darauf das 2:0 hinnehmen musste waren die Kräfte aufgebraucht und man konnte keinen Anschlusstreffer mehr erzielen. 

Vorschau: Sonntag, 13.09.2020 Zuhause gegen die SGM NordHeimHausen 13 Uhr

 

zurück