Bericht zur Generalversammlung 2019

Satzungs- und fristgerecht fand am Freitag, den 15.03.2019 die Generalversammlung in der TSV-Halle statt. Der zweite Vorsitzende Sebastian Burrer begrüßte die 86 interessierten TSV-Mitglieder recht herzlich in der Gaststätte Waldblick.
Nach dem Gedenken an die verstorbenen Mitglieder des TSV Cleebronn stieg Sebastian Burrer mit seinem Bericht zur Tagesordnung ein.
Sebastian Burrer bedankte sich bei den zahlreichen Helfern für den Einsatz bei den TSV-Festlichkeiten und den Einsatz bei verschiedenen weiteren Tätigkeiten die nicht immer sichtbar sind. Bei seinen Vorstandskollegen mit denen er gemeinsam das Jahr ohne den 1. Vorstand und 1. Kassier gemeistert hat, bedankte er sich außerordentlich für das trotz allem sehr gelungene TSV Jahr.
Nicht nur bei den Helfern, auch bei den Firmen, die uns mit der Bandenwerbung unterstützen und uns ihr Vertrauen ausgesprochen haben, bedankte er sich.

Nach dem Bericht des Schrift und Protokollführers Daniel Schäufele, folgte der Bericht des Kassier, verlesen von Sebastian Burrer, aus dem die stabilen Finanzen des TSV von der Versammlung vernommen werden konnten. Von der Kassenprüfung berichtete Robin Öhler, der eine tadellose Buchhaltung attestierte.
Danach kamen die Berichte der einzelnen Abteilungen. Marcel Dieterle, der Abteilungsleiter Fussball Aktive, berichtet von den erreichten Tabellenplätzen der ersten und zweiten Mannschaft und das mit den Trainern Michale Feiler und Petar Mrkonjic für die neue Runde verlängert wurde. Der 1.Jugendleiter Alexander Wiczynski berichtete von seinen Mannschaften, die in Teilen mit Spielgemeinschaften gestellt werden können.
Holger Roth als Jugendleiter Tischtennis verlas den Bericht von Abteilungsleiter Robin Döfinger für die Tischtennis Aktiven und berichtete aus der Jugendabteilung.
Sebastian Burrer verlas die Berichte der Abteilungen Wandern und Turnen.

Nach den Berichten führte Bernd Schellenbauer die Entlastung der gesamten Vorstandschaft durch, welche einstimmig von der Versammlung bestätigt wurde.

Für 25 Jahre TSV- Mitgliedschaft wurden folgende 16 Mitglieder geehrt:

Beuttner, Benjamin, Binder, Ann-Kathrin, Böhringer, Jörg, Emminger, Yannick, Engelhardt, Sabrina, Hocker, Marion, Öhler, Katja, Öhler, Robin, Öhler, Simon, Pfeil, Fabian, Schellenbauer, Ronny, Schellenbauer, Sebastian, Schellenbauer, Tim, Schütz, Pascal, Seyb, Larissa, Storz, Jaclyn, Storz, Marion, Wiczynski, Philipp, Winkler, Matthias, Winkler, Volker, Wöhr, Monika, Wöhr, Nicole

Nach 16 Jahren als Schiedsrichter für den TSV beendet Michael Döffinger seine Laufbahn. Für das aktive Engagement durfte sich Sebastian Burrer gebührend bedanken.

Bei den Wahlen wurden in ihren Ämtern auf zwei Jahre gewählt:
1. Vorsitzender Thomas Ellwein, 2. Kassier Melanie Gerlach, Geschäftsstellenleitung Eva Faller-Gläser, Besitzer Thomas Storz und Tim Schellenbauer, Schrift- und Protokollfüher Daniel Schäufele, Alte Herren Fußball Klaus Beyl, 2. Jugendleiter unbesetzt,Turnwart unbesetzt, Wanderwart unbesetzt, Tischtennis Aktive Robin Döffinger, Bei den Wahlen wurden in ihren Ämtern auf ein Jahr gewählt:
2. Vorsitzender Sebastian Burrer, 1. Kassier Claudia Györi, Beisitzer Kassier Rudi Schellenbauer, Beisitzer Simon Öhler
Kassenprüfer Michael Bonnett, Robin Öhler, Ersatz Ronny Schellenbauer.

Aus den Amt wurde Björn Boffinger, Fußball Alte Herren verabschiedet.

Mit Thomas Ellwein und Claudia Györi kann der TSV ab sofort wieder mit einem komplett besetzen Vorstand in die Zukunft blicken. Sowohl Thomas Ellwein wie auch Claudia Györi sind keine unbekannten in der Vorstandschaft des TSV. Beide begleiteten in der Vergangenheit bereits langjährig Funktionen in der Vorstandschaft des TSV. Claudia Györi hatte bereits das Amt des 1. und 2. Kassiers inne. Thomas Ellwein war als Schrift- und Protokollführer und als Abteilungsleiter Fußball Aktive in der Vorstandschaft des TSV tätig.
Mit beiden Positionen haben wir mit der Unterstützung des Gesamtvorstandes des TSV wieder ein komplettes, junges Team, welches unseren Verein, den größten in Cleebronn mit seinen ca. 1.000 Mitgliedern, weiter in die Zukunft entwickeln wird.

Sebastian Burrer machte die Anwesenden auf den IVV Wandertag, und die weiteren anstehenden Veranstaltungen aufmerksam.
Da keine Anträge vorlagen, konnte Sebastian Burrer nach einem Dank an alle, die sich beim TSV einbringen und mit dem Wunsch auf ein erfolgreiches und gesundes kommendes TSV-Jahr die Generalversammlung schließen.