Bericht zur Generalversammlung 2017

Satzungs- und fristgerecht fand am Freitag, dem 17.03.2017, die Generalversammlung in der TSV-Halle statt. Der erste Vorsitzende Thomas Buyer begrüßte die interessierten TSV-Mitglieder recht herzlich.

Nach dem Gedenken an die verstorbenen Mitglieder des TSV Cleebronn stieg Thomas Buyer mit seinem Bericht zur Tagesordnung ein.

Thomas Buyer bedankte sich bei den zahlreichen Helfern für den Einsatz bei den TSV-Festlichkeiten im vergangenen Jahr.

Nicht nur bei den Helfern, auch bei den Firmen, die uns mit der Bandenwerbung unterstützen und uns ihr Vertrauen ausgesprochen haben, bedankte er sich.

Nach dem Bericht des Schrift- und Protokollführers Daniel Schäufele, folgte der Bericht der zweiten Kassiererin Claudia Beyl, der von Sebastian Burrer verlesen wurde.

Danach kamen die Berichte der einzelnen Abteilungen. André Schäufele, der Abteilungsleiter Fußball Aktive, berichtet von den erreichten Tabellenplätzen der ersten und zweiten Mannschaft und dass mit dem Trainer Michael Brauch für die neue Runde nach fünf Jahren nicht verlängert wurde. Neuer Trainer in der kommenden Saison wird Michael Feiler. Der 1. Jugendleiter Alexander Wiczynski berichtete von seinen Mannschaften, die in Teilen mit Spielgemeinschaften gestellt werden können.

Holger Roth als Jugendleiter Tischtennis verlas den Bericht von Abteilungsleiter Robin Döffinger für die Tischtennis Aktiven und berichtete aus der Jugendabteilung.

Thomas Buyer verlas die Berichte der Abteilungen Wandern und Turnen.

Nach den Berichten führte Thomas Ellwein die Entlastung der gesamten Vorstandschaft durch, welche einstimmig von der Versammlung bestätigt wurde.

Für 25 Jahre TSV-Mitgliedschaft wurden folgende 16 Mitglieder geehrt:
Andreas Beyl , Heike Flammer, Lena Holzwarth, Regine Huber- Wein, Evelyn Müller, Simon Müller, Elke Öhler, Kerstin Öhler, Steffen Öhler, Hedwig Ott, Florian Storz, Andrea Wagner, Carolin Wagner, Mona Wagner, Richard Wagner, Sandro Wein.

Bei den Wahlen wurden in ihren Ämtern auf zwei Jahre gewählt:
2. VS Sebastian Burrer, 2. Kassier unbesetzt, Beisitzer Kassier Rudi Schellenbauer, Geschäftsstellenleitung Eva Faller-Gläser, Beisitzer Thomas Storz, Tim Schellenbauer und Simon Öhler, Schrift- und Protokollfüher Daniel Schäufele, Alte Herren Fußball Björn Bofinger, 2. Jugendleiter unbesetzt, Turnwart unbesetzt, Wanderwart unbesetzt, Tischtennis Aktive Robin Döffinger. Auf ein Jahr wurde André Schäufele als Fußball-Abteilungsleiter gewählt.

Kassenprüfer Chris Storz, Steffen Gerhäusser, als Ersatz Robin Öhler.

Aus den Ämtern wurden Peter Götz, Fußball Alte Herren, Erich Burgstaller 2. Jugendeiter, Florian Storz und Dominik Feiler, Beisitzer, verabschiedet.

Den aus ihren Ämtern verabschiedeten dankte Thomas Buyer für ihr Engagement und ihren Einsatz für den TSV recht herzlich.

Thomas Buyer macht die Anwesenden auf den Wandertag, den 5. Dorfcup und die weiteren anstehenden Veranstaltungen aufmerksam.

Da keine Anträge vorlagen, konnte Thomas Buyer nach einem Dank an alle, die sich beim TSV einbringen und mit dem Wunsch auf ein erfolgreiches und gesundes kommendes TSV-Jahr die Generalversammlung schließen.