Winterfeier 19.01.2019

Kartenvorverkauf am Donnerstag, den 10.01.2019 von 18.00 Uhr bis 19.00 Uhr in der TSV Geschäftsstelle im Sportheim.

Nachrichten

Bericht - Heinz-Nader-Turnier

Einen alles in allem erfolgreichen Abschluß der Saison 2011/2012  feierten wir beim Turnier in Meimsheim. In der Vorrunde gewannen wir 3 Spiele, 2 gingen verloren. Im Viertelfinale ging es gegen den SV Bad Friedrichshall I. In einem hochklassigen und dramatischen Spiel stand es nach der regulären Spielzeit 1:1. Im folgenden 7-mtr.-Schießen hielt  Joni seinen Kasten nahezu sauber und Numa verwandelte den entscheidenden Schuß zum Halbfinaleinzug.

Im Halbfinale gegen den späteren Turniersiger SU Neckarsulm nutzten wir leider unsere klaren Torchancen nicht und fingen uns 2 völlig unnötige Gegentore ein. Im kleinen Finale um Platz drei war dann die Luft etwas raus und wir erreichten den 4ten Platz von insgesamt 18 angetretenen Mannschaften. Abschließend wünschen wir allen Spielern, die den Verein evtl. verlassen werden, alles Gute für die Zukunft.

Es spielten:
Joni, Robin, Memet, Tim, Giaco(1), Numa(1), Yusuf(2), Finn(1), Beni

zurück