Winterfeier 19.01.2019

Kartenvorverkauf am Donnerstag, den 10.01.2019 von 18.00 Uhr bis 19.00 Uhr in der TSV Geschäftsstelle im Sportheim.

Nachrichten

AH Versammlung am 28.02.2014

Wie jedes Jahr trafen sich die AH-Mitglieder zu Ihrer Versammlung in der Wohnstube des TSV (Turnhalle). Mit 38 Personen waren wieder fast alle an Bord.

Die AH Küche rund um Ralf und Pit mit den Beiköchen Frank, Andy, Achim und Horst konnten die hungrigen Gäste wieder zufrieden stellen. Nach dem Essen wurde gemeinsam die Küche wieder in Original Zustand gebracht, um danach von Ralf und Pit das vergangene Jahr sportlich und veranstalterisch Revue passieren zu lassen. Zudem wurde ein Ausblick auf die geplanten Events für dieses Jahres gegeben.

Nach dem offiziellen Teil ließ man den Abend bei kurzweiligen Gesprächen und dem einen oder Gläschen in gemütlicher Runde ausklingen.

zurück