Winterfeier 19.01.2019

Kartenvorverkauf am Donnerstag, den 10.01.2019 von 18.00 Uhr bis 19.00 Uhr in der TSV Geschäftsstelle im Sportheim.

Nachrichten

AH-"19-Mühlen"-Radtour am 28.09.2014

Einmal mehr hatten wir für unsere Ausfahrt die Good-Weather-Flatrate generieren können.

Die Radtour Vol. 6 führte uns dieses Jahr mit 18 Teilnehmer/innen durch das Tal der 19 Mühlen, dem Tal der Glems. Los ging’s um 9.00 Uhr ab Ellental Bietigheim, zunächst gemütlich entlang der Enz zum Einrollen.

Der Einstieg ins Glemstal ab Unterriexingen verlief darauf kurz auf Untergrund, den üblicherweise Mountain-Bike-Fahrer bevorzugen. Aber um einen größeren Anstieg zu vermeiden, entschieden sich die meisten Fahrer doch für die Trail-Variante.

Die folgende Strecke bis zum ersten Rastpunkt in Markgröningen war schnell bewältigt, wonach die weiteren Ziele Schwieberdingen und Ditzingen hießen. Nach der mittäglichen Rast war in Leonberg der Wendepunkt erreicht, wo wir eine Schleife durch die Altstadt und angrenzendes Gebiet drehten um in Höfingen wieder auf dem 19-Mühlen-Radweg nach Bietigheim zurückzukehren.

Gut gelaunte Gemüter empfing danach Marco zum rituellen After-Bike-Sitting im Cleebronner Sportheim, wo ein schöner und gelungener Tag seinen Ausklang fand. Besonders angenehm und erfreulich bei unseren Radtouren ist der Komfort einer Begleitung durch ein Versorgungsfahrzeug. Diesen Part übernahmen diesmal Pit & Richy. Vielen Dank an Euch - Ihr seid die Besten!

zurück