Nachrichten

6. Spieltag

Punktloses Wochenende für den TSV Cleebronn!

So schön, mit gemeinsamen Frühstück und Fototermin in der Tripsdrill, der Tag auch begonnen hat, so unschön, zumindest aus Punktesicht endete er. 

Zwei Niederlagen die in der Höhe und Weise verdient waren ließen diesen Sonntag zu Ende gehen. 

Im Duell der Schwergewichte der Kreisliga A behielt der Tabellendritte TG Böckingen die Oberhand und siegte verdient mit 0:3. 

Der TSV Cleebronn hat auch nach der Pleite die zweite Tabellenposition inne. Die gute Bilanz des Gastgebers hat einen Dämpfer bekommen. Insgesamt sammelte der TSV Cleebronn bisher vier Siege, ein Remis und eine Niederlage.

Am Sonntag 02.10.2022 heißt es nun gegen den TSV Güglingen, ebenfalls unmitellbarer Tabellengegner, einen Dreier einzufahren um den Anschluss an die SGM MassenbachHausen nicht zu verlieren.

Wir zählen auf Ihre Unterstützung! 

 

zurück