5. Cleebronner Dorfcup

Am 16. Juli konnte das Team Ott das Turnier mit einem 2:1 Sieg gegen das Team AWT für sich entscheiden.

Dreizehn Mannschaften spielten bei optimalem Wetter den fünften Cleebronner Dorfcup aus. Die fairen und spannenden Spiele begeisterten das zahlreiche Publikum.

Das Jedermannelfmeterturnier mit 32 Schützen gewann der Vorjahressieger Patrik Kerstan.

Doch nicht nur die Erwachsenen hatten ihren Spaß. Die Jugendspiele der D-Jugend TSV- FV Kirchheim 2:8, E-Jugend intern TSV-TSV 9:3 und die F-Jugend TSV-TSV Botenheim 4:1 rundeten das sportliche Geschehen ab.

An dieser Stelle möchten wir uns recht herzlich bei allen Helfern, Spendern und Mitwirkenden die zum Gelingen des Dorfcups beigetragen haben, bedanken.