3. Spieltag der Saison 2018/19

Am 09.09. mussten beide Mannschaften je ohne Punkte das Feld verlassen.

Die kompletten Spielberichte hier:

TSV Cleebronn - Spfr. Lauffen II 0:2

Auch im dritten Anlauf konnte die erste Mannschaft des TSV Cleebronn nicht als Sieger vom PLatz gehen. Lauffen zeigte von Anfang an eine gewilltere Körpersprache und gewann verdient mit zwei Toren Vorsprung. Als T. Schellenbauer im gegnerischen Strafaum gefoult wurde, waren alle überrascht, dass der Schiedsrichter einen klaren Elfmeter verwehrte. Dies hätte die Chance sein können wieder ins Spiel zu finden. Bis zum Ende versuchte die Heimelf etwas Zählbares zu erreichen, ließ aber immer wieder die Genauigkeit in Spiel und Abschluss vermissen.

Für Cleebronn spielten:

T. Speitelsbach, M. Dietrich, A. Wiczynski, P. Kerstan, S. Öhler, F. Steinke (78. M. Geiger), P. Wiczynski, F. Scherber, L. Lemke (70. M. Dieterle), T. Schellenbauer, E. Bülow (8. B. Häderle)

TSV Cleebronn II - SGM Frauenzimmern/Haberschlacht 1:5

Nach den guten Spielen gegen den TSV Güglingen II und die SGM MassenbachHausen II muss man bei der II. Mannschafte ein Rückschritt feststellen.
Ein auch in dieser Höhe verdienter Sieg des Tabellenführers. Die SGM verstand es ab Minute 1 an besser das Spiel zu lenken und spielte sich sehr gute Torchancen heraus. Lediglich R. Öhler, der Torhüter des TSV Cleebronn II, verhinderte einen noch höheren Ausgang der Partie.

Für Cleebronn spielten:

R. Öhler, M. Vogel, J. Binder (48. P. Wagner), G. Gavric, C. Wörthwein, M. Dieterle (66. M. Böse), S. Schellenbauer, F. Siegmund, J. Arnold (59. E. Trawally), M. Geiger, M. Blum

Am kommenden Sonntag 16.09. werden beide Mannschaften auswärts antreten. Die erste Mannschaft spielt um 15:00 Uhr bei der TG Böckingen, die zweite Mannschaft spiel zeitlich beim SV Schluchtern II.