Nachrichten

25. Spieltag

Lediglich das Spiel der zweiten Mannschaft konnte durchgeführt werden. Das Spiel der Ersten musste früh nach Anpfiff Unwetterbedingt zunächst unterbrochen, dann jedoch abgebrochen werden.

TSV Cleebronn II - SGM Fürfeld/Bonfeld II 4:1

Bereits nach 17 Sekunden klingelte es im Tor der Heimelf zum ersten Mal. Auslöser war ein langer Ball unter dem der Verteidiger des TSV Cleebronn tauchte. Der Gast musste lediglich zum Tor einschieben. 

Es dauerte bis kurz nach der zweiten Halbzeit bis man aus der spielerischen Überlegenheit Kapital schlagen konnte. Andre Schäufele war zur Stelle und traf gleich zweifach nachdem zunächst Patrick Kerstan per Foulelfmeter ausgeglichen hatte. Den Schlusspunkt setzte Ludwig von Boetticher. 

Vorschau: 26. Spieltag, So. 14.05. 14:30 Uhr in Meimsheim bzw. 15 Uhr in Zaberfeld bei der SC Oberes Zabergäu.

zurück