21. Spieltag

Aufgrund schwieriger Platzverhältnisse wurde das Spiel von Seitens des Gastgebers SC Oberes Zabergäu auf Samstag 16.04. 15 Uhr verlegt. Das Spiel der ersten Mannschaft fand wie geplant statt.

FSV Schwaigern II - TSV Cleebronn   (2:5)

Nichts zu bestellen hatte der Gastgeber letztendlich gegen den TSV Cleebronn.

Die routinierten Cleebronner nutzten die leichten Fehler in der Hintermannschaft der Gastgeber gnadenlos aus. Vor allem TSV-Torjäger Beuttner war von der Heimmannschaft nicht zu stoppen. Er alleine sorgte schon mit drei Toren für eine klare Führung. Schwaigern ließ im Gegensatz zu den Gästen beste Chancen aus und konnte erst kurz vor Schluss den zweiten Treffer erzielen. Das änderte am verdienten Sieg der Gäste nichts mehr. An der Tabellensituation änderte der Sieg leider nichts. Nach wie vor findet man sich auf Tabellenplatz 9 und damit mehr oder weniger im Niemandsland wieder. Für die Stimmung war der Sieg dennoch extrem bedeutend stehen doch einige interessante Partien an. Lobend hervorzuheben war die starke Leistung des Schiedsrichters.

Torfolge: 0:1 (17.) Philipp Wiczynski; 1:1 (20.) Lukas Schmid; 1:2 (39.) Philipp Beuttner; 1:3 (52.) Philipp Beuttner; 1:4 (69.) Kesha Wiczynski; 1:5 (78.) Philipp Beuttner; 2:5 (88.) Jan Schweizer

Vorschau:

Ostermontag, 18.04.2022 19 Uhr Heimspiel gegen den TSV Güglingen

Freitag 22.04.2022, 19 Uhr auswärts in Niederhofen gegen SGM Niederhofen/Stetten-Kleingartach.

Zweite Mannschaft Sa. 16.04. 15 Uhr gegen SC O. Zabergäu in Zaberfeld, Ostermontag 17 Uhr gegen TSV Güglingen II