2. Spieltag

Dank dem Vierfach Torschützen Philipp Beuttner siegt die Cleebronner Elf auch im zweiten Saisonspiel. Hier gehts zum Spielbericht:

TSV Cleebronn – Spfr Lauffen II, 5:3 (2:2), Cleebronn

Der TSV Cleebronn holt den zweiten Saisonsieg und den ersten Heimsieg gegen die Zweitvertretung von Spfr Lauffen durch einen 5:3-Erfolg.

Für den Führungstreffer von Spfr Lauffen II zeichnete sich Rico Bezold verantwortlich (9.). Philipp Beuttner beförderte das Leder zum 1:1 des TSV Cleebronn in die Maschen (21.). Philipp Wiczynski traf per direkt verwandelten Eckball zum 2:1 zugunsten des Teams von Trainer Noah Pfeiffer (27.). Die passende Antwort hatte Daniel Leimböck parat, als er in der 32. Minute zum Ausgleich traf. Eine Aussage darüber, wer am Ende die Nase vorn haben würde, war nach dem Abpfiff der ersten Halbzeit noch nicht zu treffen. Es ging mit einem Gleichstand in die Kabinen. In der Halbzeitpause veränderte Spfr Lauffen II die Aufstellung in großem Maße, sodass Kim HetzerMichael Kennecke und Emanuel Massa für Jonas SteinleMica Baumann und Mika Müller weiterspielten. Mit einem Wechsel – Noah Pfeiffer kam für Felix Steinke – startete der TSV Cleebronn in Durchgang zwei. Sechs Minuten später ging Spfr Lauffen II durch den zweiten Treffer von Bezold in Führung. Mit einem schnellen Hattrick (68./75./77.) zum 5:3 schockte Beuttner die Elf von Trainer Marco Mayer und drehte das Spiel. Mit dem Schlusspfiff durch Schiedsrichter Harald Pfeifer siegte der TSV Cleebronn gegen Spfr Lauffen II.

Der Sieg bedeutet gleichzeitig den Sprung auf Tabellenplatz vier.

Kommende Woche tritt der TSV Cleebronn bei der Reserve von FSV Schwaigern an (Sonntag, 13:00 Uhr), im Anschluss duelliert sich die zweite Mannschaft auswärts mit den Sportfreunden Stockheim.

Die Cleebronner Zweitvertretung traf am Donnerstag auf die neue SGM Beilstein/Abstatt/Ilsfeld. und gewann durch Tore von Benjamin Häderle, Hakan Argut und Noah Pfeiffer mit 3:0.