Nachrichten

19. Spieltag

Cleebronn I siegt auf dem Galgen mit 1:4 gegen die Türkgücü Eibensbach. Die zweite Mannschaft gerät bei der SGM Niederhofen/Stetten-Kleingartach unter die Räder

Türkgücü Eibensbach - TSV Cleebronn 1:4 (1:2)

In diesem richtungsweisenden Spiel behielt man einen klaren Kopf und konnte das Spielgeschehen klar steuern. Philipp Beuttner stellte bereits in der 5. Minute die Weichen für den Sieg. Diesem Treffer folgte ein Tor durch Robin Lägler sowie gegen Ende der ersten Halbzeit der Anschlusstreffer der Gastgeber. Gleich nach Wiederanpfiff schenkte Philipp Beuttner seinen zweiten Treffer des Tages ein. Die Gastgeber waren zu diesem Zeitpunkt vermutlich noch mit dem Kopf in der Kabine. Diesem Treffer ließ er noch seinen dritten des heutigen Spieltags folgen. 

SGM Niederhofen/Stetten-Kleingartach - TSV Cleebronn II 5:1

Den Ehrentreffer erzielte Hakan Argut per Elfmeter (0:1).

Vorschau: Sonntag, 02.04.2023 trifft man Zugause auf den GSV Eibensbach. Spielbeginn der zweiten Mannschaft ist um 13:15 Uhr. Die Erste darf um 15 Uhr ran. 

zurück