18. Spieltag

Punkteteilung im Spiel der ersten Mannschaft gegen die Sportfreunde aus Lauffen sowie eine herbe Niederlage im Derby gegen Eibensbach der zweiten Garde.

TSV Cleebronn - Spfr Lauffen II 1:1

Am vergangenen Sonntag empfingen wir den unmittelbaren Tabellennachbarn aus Lauffen. Vor der Partie sowie nach der Partie finden sich beide Mannschaften je auf dem achten bzw. neunten Tabellenrang wieder. Leider musste man auch diese Woche ersatzgeschwächt antreten und geriet in der 17. Spielminute erstmal in Rückstand. Danach war die Partie völlig ausgeglichen und insgesamt eher Chancenarm. Insgesamt spielte sich der Großteil des Spiels im Mittelfeld ab. Eine der wenigen Torchancen wusste Philipp Beuttner zu nutzen und erzielte den Ausgleichstreffer in der 73. Spielminute. Auch am Ende wollte bzw. konnte keine der Mannschaften den Lucky Punch setzen und somit lief es auf eine gerechte Punkteteilung hinaus.

Vorschau: So. 27.03 15 Uhr auswärts in Nordheim gegen SGM Nordheimhausen

TSV Cleebronn II - GSV Eibensbach 0:5

Nach der deutlichen Niederlage vergangene Woche gegen den Tabellenführer aus Pfaffenhofen ging es in diesem Spiel gegen den ebenfalls Aufstiegsambitionierten Gast aus Eibensbach. Das Derby begann zunächst recht ausgeglichen. Cleebronn verstand es die mit viel Tempo angeführten Angriffe zunächst abzuwehren jedoch nicht eigene Torchanchen zu generien. Dies änderte sich nach dem 0:1 Rückstand als Patrick Wagner eine hervorragende Hereingabe von Hakan Argut stark mit der Innenseite aufs Tor brachte. Leider reagierte der Torhüter im gegnerischen Kasten stark und verhinderte den Einschlag. Über die weitere Spielzeit wurde Eibensbach immer stärker und erhöhte den Spielstand kontinuierlich. Letztendlich in der Höhe verdient gingen die Punkte an die Gäste.

Vorschau: So. 27.03 13 Uhr auswärts in Nordheim gegen SGM Nordheimhausen II