17. Spieltag - Nachholspiel gegen Lauffen

Auf schwierigem Geläuf konnte Cleebronn drei wichtige Punkte im Duell um die vorderen Plätze aus Lauffen entführen

Spfr Lauffen II - TSV Cleebronn 1:2 (0:1)

Die Differenz von einem Treffer brachte dem TSV Cleebronn gegen die Reserve von Spfr Lauffen den Dreier. Das Match endete mit 2:1. Benjamin Häderle brachte sein Team in der 19. Minute nach vorn. Zum Abpfiff der ersten Halbzeit hatte der TSV Cleebronn einen knappen Vorsprung herausgespielt. Philipp Wiczynski erhöhte per Freistoßtreffer für den Gast auf 2:0 (56.). Gegen Ende der zweiten Halbzeit wurde es nochmal sehr spannend als Lauffen aus dem Anschlusstreffer Mut schöpfte. Zuvor haben es die Cleebronner versäumt den Deckel drauf zu machen. Chancen hatten sich hierfür genug geboten. Wer jedoch schon mal auf einem tiefen, holprigen Platz gespielt hat, dass selbst Tore die normalerweise selbstverständlich wären, schwer zu verwandeln sind. Der TSV Cleebronn klettert nach dem Erfolg über Spfr Lauffen II auf den vierten Tabellenplatz. Der TSV Cleebronn knüpft mit dem Sieg an die guten Auftritte in der bisherigen Saison an. Insgesamt sammelte der TSV Cleebronn zehn Siege, drei Unentschieden und kassierte nur drei Niederlagen. Seit sechs Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, den TSV Cleebronn zu besiegen. Der TSV Cleebronn wird am kommenden Montag von FC Kirchhausen (15 Uhr) empfangen. Die zweite Mannschaft darf am Donnerstag, 13.04.2023 gegen den TSV Botenheim II ran. Spielbeginn ist auswärts um 19:30 Uhr. Wir freuen uns über viele Zuschauer die die Jungs beim Derby auf der Heide anfeuern.