Nachrichten

17. Spieltag, Cleebronn II siegt erneut

Cleebronn II kann das Spiel gegen die SGM Beilstein/Ilsfeld/Abstatt mit 2:1 für sich entscheiden. Das Spiel der ersten Mannschaft wurde aufgrund schlechter Platzverhältnisse von Seiten des Gastgebers Spfr Lauffen II abgesagt.

SGM ABI - TSV Cleebronn II

Ein Tor machte den Unterschied in der Begegnung von SGM Abstatt/Beilstein/Ilsfeld und der Zweitvertretung von Cleebronn die mit 1:2 endete. Das Hinspiel hatten die Cleebronner mit 3:0 für sich entschieden. 

Kurz vor der Pause folgte erhielt die kämpfende Mannschaft noch den Dämpfer. Der Gastgeber erzielte den 1:0 Führungstreffer. Gleich nach der Pause erzielte Ludwig van Boetticher den 1:1 Ausgleichstreffer dem Benjamin Häderle in der 61. Minute den 1:2 Führungstreffer folgen ließ. Spiel gedreht. Im Anschluss ging es zur Sache, etlichen gelben Karten erfolgte sogar noch die Gelb-rote für einen Spieler der Cleebronner. Mit etwas Glück konnte man die Führung jedoch über die Zeit retten und den dritten Sieg in Folge verbuchen. 

Weiter geht es nun am Sonntag, 19.03. um 13 Uhr im Heimspiel gegen die Sportfreunde Stockheim. Die erste Mannschaft trifft ebenfalls Zuhause um 15 Uhr auf die Zweitvertretung des FSV Schwaigern. 

 

zurück