16. Spieltag

Zum offiziellen Rückrundenstart erwarteten uns im Derby die Mannschaften aus Botenheim

TSV Cleebronn - TSV Botenheim 2:4

Vor mehr als 300 Zuschauern empfing die Cleebronner Elf den Spitzenreiter aus Botenheim.

Cleebronn kam zu Beginn besser in die Partie und erkämpfte sich erste Chancen. Der Botenheimer Spieler Sebastian Hausmann konnte einen Freistoß an der Strafraumgrenze zur 0:1 Führung nutzen. Bronner legte aus einer klaren Abseitsposition nach. Philipp Beuttner konnte dann einen Strafstoß zum zwischenzeitlichen Anschlusstreffer nutzen. Häderle brachte die Heimelf durch einen Treffer nochmal ran (2:4). Allerdings reichten die Kräfte nicht mehr aus um die Partie zu drehen.

Vorschau: Sonntag 13.03. 13:30 in Schluchtern

TSV Cleebronn 2-TSV Botenheim 2 2:1

Im zweiten Pflichtspiel des Jahres schon der zweite Sieg! Die Cleebronner Elf belohnt sich mit Kampf und Leidenschaft und macht einen Tabellenplatz gut.

Für Cleebronn trafen Joachim Scherber und Amadou Bah. Weiter so!

Vorschau: Im nächsten Spíel trifft die zweite Mannschaft auswärts auf den Tabellenführer Pfaffenhofen. Anpfiff ist um 15 Uhr.