Nachrichten

14. Spieltag

Die Cleebronner Elf holt auswärts lediglich einen Punkt und wird der Favoritenrolle nicht gerecht.

FC Kirchhausen – TSV Cleebronn, 3:3 (1:2)

Der TSV Cleebronn kam im Gastspiel bei Fc Kirchhausen trotz Favoritenrolle nicht über ein 3:3-Remis hinaus. Der FC Kirchhausen zog sich gegen den TSV Cleebronn achtbar aus der Affäre und erzielte gegen den Favoriten einen Punktgewinn.

Die Führung der Gäste glich Felix Steinke nach schönem Eckball von Marc Kern aus. Die Führungstreffer zum 1:2 und 1:3 erzielten in der Folge Philipp Beuttner und Tom Kleiner. Dann begann eine schwache Phase der Cleebronner die den Gegner den Anschluss- und Ausgleichstreffer erzielen ließen. Bis zum Abpfiff setzte sich keines der beiden Teams durch und so trennten sich die Teams mit einem Unentschieden. 

Nach 14 absolvierten Begegnungen nimmt der TSV Cleebronn den achten Platz in der Tabelle ein. Der TSV Cleebronn verbuchte insgesamt sechs Siege, zwei Remis und sechs Niederlagen.

Nach der Führung muss man ehrlich sagen, dass man zwei Punkte auswärts liegen lassen hat. Die Partie fühlte sich wie eine Niederlage an. 

Vorschau: Sonntag, 05.12. Heimspiel gegen die TG Böckingen 14 Uhr, die zweite Mannschaft trifft ebenfalls in Cleebronn bereits um 12 Uhr auf Frauenzimmern. 

zurück