14. Spieltag

Wenn es nach Dürrenzimmern geht ist immer besondere Spannung und Rivalität geboten. Die Tabellensituation hat mit dieser Begegnung nicht viel zu tun gehabt.

TGV Dürrenzimmern - TSV Cleebronn 3:3 (1:3)

Auf dem Dürrenzimmerner Acker war der TSV Cleebronn nominell als Siegesanwärter beim TGV angetreten, musste sich jedoch mit einem 3:3-Unentschieden zufriedengeben. Ein Punkt für die Statistik, doch moralisch stand der TGV Dürrenzimmern nach dem Remis gegen den Favoriten – TSV Cleebronn – sogar als Sieger da. Immerhin hatten die Gastgeber einen 1:3 Rückstand ausgeglichen. Dabei hätte der Ausgleich sogar früher fallen können. Einen Foulelfmeter wussten die Gastgeber jedoch nicht zu verwandeln. Tabellentechnisch brachte dieses Remis weder der Heimelf noch den Cleebronnern was. Cleebronn verpasste den am Samstag den Sprung aufs Treppchen, zumindest für eine Nacht. Dürrenzimmern hätte sich mit dem Sieg auf einen direkten Nichtabstiegsplatz schießen können. Für Cleebronn erfolgreich an diesem Spieltag Robin Lägler (1x) und der nach Verletzung als Torschütze auf den Spielberichtsbogen zurückgekehrte Philipp Beuttner (2x).

Vorschau: So. 4.12. 14 Uhr Heimspiel gegen den FC Kirchhausen, Cleebronn II empfängt Botenheim II um 12 Uhr.