Erstes 6-Punkte Wochenende für die Cleebronner aktiven Mannschaften!

TSV Cleebronn – SGM Brackenheim/Meimsheim 1:0

In einem größtenteils ausgeglichenen und umkämpften Spiel entschied ein Elfmeter (55.Min. Beuttner) kurz nach der Pause das Spiel. Nachdem die Heimmannschaft einen Platzverweis kassierte drückten die Gäste auf den Ausgleichstreffer doch Cleebronn rette das Ergebnis mit Glück, einem guten Torhüter und Kampf über die Zeit. Insgesamt sorgten viele kleine Fouls für etliche Verwarnungen beiderseits. Dennoch hielt die Cleebronner Mannschaft den Gegner die meiste Zeit vom eigenen Tor weg bleibt mit diesem Erfolg jedoch weiterhin auf dem achten Platz. Cleebronn verbucht nun insgesamt sechs Siege, ein Remis und sechs Niederlagen.

Vorschau: So. 28.11. 14:30 Uhr auswärts beim FC Kirchhausen

TSV Cleebronn II – FSV Schwaigern III 2:0

Nach dem ersten Punktgewinn letzte Woche konnte diesen Spieltag die ersten drei Punkte aus einem Sieg auf der Habenseite verbucht werden. Für Cleebronn gleich zweifach Erfolgreich war der Routinier Alex Wiczynski. Damit macht die zweite Mannschaft wieder einen Platz gut und steht nun auf dem 14. Tabellenplatz.

Vorschau: Fr. 19.11. 19:30 Uhr gegen die Spfr.  Stockheim