Cleebronn gelingt der Sieg gegen die zweite Garde des SV Leingarten

TSV Cleebronn - SV Leingarten II 2:0
Der TSV Cleebronn erledigte die Hausaufgaben sorgfältig und verbuchte gegen den Underdog einen Dreier.
Kesha Wiczynski brachte die Gastgeber in der zehnten Minute in Front. SV Leingarten II war gewillt auszugleichen. Bis zum Seitenwechsel sprang jedoch nichts Zählbares mehr heraus. In der 55. Minute erhöhte Philipp Wiczynski auf 2:0 für den TSV Cleebronn. Ohne Gegentreffer geblieben und drei Zähler eingeheimst – der TSV Cleebronn ist weiter auf Kurs. Mit dem Sieg baute der TSV Cleebronn die erfolgreiche Saisonbilanz aus. Bislang holte der TSV Cleebronn acht Siege, zwei Remis und kassierte erst drei Niederlagen.
Als Nächstes steht für den TSV Cleebronn eine Auswärtsaufgabe an. Am 26.11.2022 (14:00 Uhr) geht es gegen den TGV Dürrenzimmern.
Das Spiel der zweiten Mannschaft am 24.11. wurde aufgrund schwieriger Platzverhältnisse vorzeitig abgesagt. Der neue Spieltermin steht noch nicht fest.