Nachrichten

11. Spieltag

Cleebronn startet eine kleine Serie und gewinnt auch gegen die SGM NordHeimHausen dank eines Last-Minute Treffers

TSV Cleebronn - SGM NordHeimHausen 2:1

Zunächst geriet man in Rückstand, Benjamin Häderle konnte diesen jedoch kurz nach Wiederanpfiff ausgleichen. Erneut war es Benjamin Häderle der in der Nachspielzeit den Sieg perfekt machte. Die häufigen Siege in der Nachspielzeit zeugen von der physichen und mentalen Fitness die das Team von Noah Pfeiffer in dieser Saison auszeichnet. 

TSV Cleebronn II - SGM NordHeimHausen 5:1

Der zweiten Mannschaft kann der zwischenzeitliche Ausgleichstreffer nichts anhaben und lässt Tore von Bonnet, Thämert, Scherber und Bah folgen. Cleebronn kann sich dank der Siege beider Mannschaften über ein perfektes 6-Punkte Wochenende freuen! Glückwunsch.

zurück