Winterfeier 19.01.2019

Kartenvorverkauf am Donnerstag, den 10.01.2019 von 18.00 Uhr bis 19.00 Uhr in der TSV Geschäftsstelle im Sportheim.

Nachrichten

Meister 2016/2017 der B-Junioren Kreisstaffel

SGM Cleebronn, Stockheim, Botenheim, Eibensbach und Pfaffenhofen

An unserem letzten Spieltag mussten wir gegen einen starken Gegner noch einmal einen langen Weg , bis an das andere Ende des Landkreises Heilbronn, nach Lampoldshausen fahren. 

Mit dieser gegnerischen Mannschaft hatten wir in der Vorrunde schon zu kämpfen. Wir waren zum Glück in der besten Position frei aufspielen zu können, da wir vergangenen Mittwoch bereits nach einem 2:1 Sieg dieses Spiel erfolgreich als Kreismeister beendet haben. Diesen Titel konnte uns niemand mehr nehmen. 

Diese Zuversicht und Sicherheit rächte sich allerdings schon in der ersten Halbzeit in der wir 3:0 hinten lagen.

Doch ab Beginn der zweiten Halbzeit packte alle Spieler noch einmal der Ehrgeiz. Bei großer Hitze legten unsere Spieler als geschlossene Mannschaft los und konnten am Ende das Spiel noch souverän mit 3:3 ausgleichen. 

An dieser Stelle möchten wir den Spielern sagen, dass diese Runde mit euch viel Spaß gemacht hat und ihr euch den Titel als Kreismeister redlich verdient habt.

zurück