Generalversammlung 2018

Satzungs- und fristgerecht fand am Freitag, den 16.03.2018 die Generalversammlung erstmals in der Gaststätte Waldblick statt. Der erste Vorsitzende Thomas Buyer begrüßte die interessierten TSV-Mitglieder recht herzlich.
Nach dem Gedenken an die verstorbenen Mitglieder des TSV Cleebronn stieg Thomas Buyer mit seinem Bericht zur Tagesordnung ein.
Thomas Buyer bedankte sich bei den zahlreichen Helfern für den Einsatz bei den TSV-Festlichkeiten im vergangenen Jahr.
Nicht nur bei den Helfern, auch bei den Firmen, die uns mit der Bandenwerbung und Spenden unterstützen und uns ihr Vertrauen ausgesprochen haben, bedankte er sich.

Nach dem Bericht des Schrift und Protokollführers Daniel Schäufele, folgte der Bericht der 1. Kassiererin Claudia Beyl, der von Sebastian Burrer verlesen wurde.
Danach kamen die Berichte der einzelnen Abteilungen. AH Abteilungsleiter Björn Bofinger berichtete von den Aktivitäten der Alten Herren Fußball. Andre Schäufele, der Abteilungsleiter Fußball Aktive, berichtete vom sportlichen geschehen der ersten und zweiten Mannschaft. Der 1.Jugendleiter Alexander Wiczynski berichtete von seinen Mannschaften, die in Teilen mit Spielgemeinschaften gestellt werden können.
Robin Döffinger berichtete für Tischtennis Jugendleiter Holger Roth anschließend verlaß er den Bericht der Tischtennis Aktiven. Thomas Buyer verlas die Berichte der Abteilungen Wandern und Turnen. Die Kassenprüfung ergab eine tadellose Kassenführung und wurde durch den Kassenprüfer Steffen Gerhäusser bescheinigt.
Nach den Berichten führte Bernd Schellenbauer die Entlastung der gesamten Vorstandschaft durch, welche einstimmig von der Versammlung bestätigt wurde.

Für 25 Jahre TSV- Mitgliedschaft wurden folgende 6 Mitglieder  geehrt:
Fabienne Auchter, Gabriele Beck, Daniel Beutner, Ute Kuch, Uwe-Ralf Mayer, Barbara Wagner

Für ihre Leistungen wurden 3 verdiente Mitglieder von Herr Ranger vom WLSB ausgezeichnet:
Karla Klooz mit der WLSB-Ehrennadel in Gold für 21 Jahre Turnwartin
Thomas Buyer mit der WLSB-Ehrennadel in Silber für 14 Jahre Vorstandstätigkeit
Sebastian Burrer mit der WLSB-Ehrennadel in Bronze für 7 Jahre Vorstandstätigkeit.

Bei den Wahlen wurden in ihren Ämtern für ein Jahr gewählt:
1. Vorsitzender Thomas Buyer

Für zwei Jahre wurden gewählt:
1. Kassier unbesetzt, Mitgliederverwaltung Ute Arnold, Beisitzer Uwe Emminger, Beisitzer Joachim Scherber, Fußball Abteilungsleiter Aktive Marcel Ditterle, 1. Jugendleiter Fußball Alexander Wiczynski, Turnwartin Astrid Scherer, Tischtennis Jugendleiter Holger Roth, Wanderwart unbesetzt, 1. Platzkassier Klaus Beyl, 2. Platzkassier unbesetzt
Kassenprüfer Chris Storz, Steffen Gerhäusser als Ersatz Robin Öhler.

Aus den Ämtern wurden Claudia Györi, 1. Kassiererin, Andre Schäufele, Fußball Abteilungsleiter, und Roland Feiler, Platzkassier verabschiedet.

Den aus Ihren Ämtern verabschiedeten dankte Thomas Buyer für ihr Engagement und ihren Einsatz für den TSV recht herzlich.

Einstimmig wurden auf Antrag der Vorstandschaft die Mitgliedsbeiträge der einzelnen Beitragsgruppen für das Jahr 2019 um EUR 5,00 erhöht.

Thomas Buyer macht die Anwesenden auf den Wandertag und die weiteren anstehenden Veranstaltungen aufmerksam.
Da keine Anträge vorlagen, konnte Thomas Buyer nach einem Dank an alle, die sich beim TSV einbringen und mit dem Wunsch auf ein erfolgreiches und gesundes kommendes TSV-Jahr die Generalversammlung schließen.